Geschickt wie du

Geschickt wie du

Geschickt wie du

Mit MEINE MARKE wird der
Black Friday zum Black Friyay!
Mit MEINE MARKE wird der Black Friday zum Black Friyay!
17. November 2023

Von Nikolaus bis Christkind: Jetzt bekommen alle ihre eigene Marke! Auf die Fotos, fertig, los! Wir finden die bevorstehende besinnliche Zeit ist der ideale Zeitpunkt,...

Post Adressänderung: Du ziehst um und deine Post auch
Post Adressänderung: Du ziehst um und deine Post auch
6. November 2023

Ein Umzug steht an, aber was passiert mit meiner Post? Wem von uns ist das Problem nicht bekannt: Du ziehst um und auch deine Post will nach Hause. Aber wie funktioniert...

Paket hängt beim Zoll – Was kann ich tun?
Paket hängt beim Zoll – Was kann ich tun?
17. Oktober 2023

Immer wieder kommt es vor, dass eine Sendung am Zoll liegt und Kundin*innen den Eindruck bekommen, das Päckchen wäre „steckengeblieben“. Um euch eine Hilfestellung zu...

Gelber Zettel von der Post: Alles rund um die Abholung
Gelber Zettel von der Post: Alles rund um die Abholung
21. August 2023

Gelber Zettel im Briefkasten vs. elektronische Benachrichtigung Leider kann man nicht immer bewerkstelligen zum Zeitpunkt einer erwarteten Lieferung zuhause zu sein, um...

Falsche Adresse bei Brief und Paket, was nun?
Falsche Adresse bei Brief und Paket, was nun?
9. August 2023

Falschzustellungen und falsche Adressierungen richtig handhaben Egal ob Falschzustellungen oder falsche Adressierungen, zu Problemen mit der Adresse kann es immer wieder...

Was ist Phishing und woran erkenne ich es?
Was ist Phishing und woran erkenne ich es?
29. Juni 2023

Internetbetrug: Was ist Phishing? Den Begriff Phishing haben Sie sicher schon einmal gehört. Doch was dahintersteckt, wissen die wenigsten Menschen konkret. Phishing ist...

Der richtige Umgang mit Rücksendungen
Der richtige Umgang mit Rücksendungen
15. Juni 2023

Rücksendungen erfolgreich verschicken Verstrichene Abholfristen, verweigerte Annahmen, fehlerhafte Adressierungen: Es gibt sehr viele Gründe für Rücksendungen, bei denen...