The Sound Of Lezzz Go!

The Sound Of Lezzz Go!

20. April 2022

The Sound Of Lezzz Go!

Seit Anfang diesen Jahres sind wir bei der Post auf der Suche nach Lehrlingen aller Art. Ob Logistik, Einzelhandel oder Büro — als eine der krisensichersten Arbeitgeberinnen in Österreich haben wir immer viel zu tun. Aber auch viel zu geben: Vom gratis Führerschein bis hin zu einer steilen Karriere innerhalb des Unternehmens erwartet junge Leute eine Ausbildung, die alles andere als langweilig ist.

 Und das war auch unser Anspruch für die Werbekampagne zu unserer Lehrlingsoffensive. Denn natürlich soll es neben dem ersten selbst verdienten Geld und einer zukunftsorientierten Ausbildung auch darum gehen, dass wir jungen Menschen die Chance geben wollen, sich bei uns selbst zu verwirklichen und ihre eigenen Wege gehen zu können. Mit einem jungen Team haben wir deshalb einen Film gedreht, der zeigt, dass die Post auch ganz anders aussehen kann, als man sich das auf den ersten Blick vorstellt. Und sie kann sich auch ganz anders anhören. Dafür verantwortlich sind in dem Fall die jungen Musiker*innen Kenji Araki und Adaolisa.

Mehr zur Lehre  gibt's hier

Die beiden Nachwuchskünstler*innen kommen auf den ersten Blick aus sehr unterschiedlichen Musikrichtungen, haben sich aber für dieses Projekt zusammengetan und das Ergebnis kann sich absolut hören lassen. Auf dem Höhepunkt der Pandemie haben sich die beiden während der Produktion kein einziges Mal gesehen, sondern den gesamten Track remote kreiert.

Powerful sollte es sein, aber auch gleichermaßen verspielt und tanzbar. Mit Elementen aus der elektronischen Musik und R’n’B ist diese Collab das beste Beispiel für Teamwork. Und auch wenn es um Themen wie Zukunft und Karriere geht, sind sich die beiden einig: Es ist nicht immer einfach, seinen eigenen Weg zu finden. Aber es zahlt sich aus, es immer wieder zu versuchen. Viel besser kann man “Lezzz Go” eigentlich auch nicht zusammenfassen.

Jetzt gleich hier das ganzes Video anschauen 

 

Den Spot zum Download findet ihr direkt hier

Newsletter Anmeldung