Last Minute Bastelidee: So einfach kann's gehen!

Last Minute Bastelidee: So einfach kann's gehen!

21. März 2024

Last Minute Bastelidee: So einfach kann's gehen!

Wer kennt es nicht: Es ist kurz vor Ostern, die Geschäfte haben schon zu und man hat vergessen ein kleines Geschenk zu besorgen! Mit diesem Tutorial kannst du ganz einfach noch ein schönes Last Minute Geschenk basteln. Und das beste daran - alles, was du brauchst sind:

  • Kaffeefilter
  • eine Schnur
  • einen Stift
  • etwas zum Naschen

1. Falte den dickeren Rand des Filters ein, wie am folgenden Bild dargestellt.

 

 

2. Falte danach den Filter in die Hälfte und schneide von dem Rand mit der offenen Seite einen Bogen Richtung Mitte.

 

 

3. Nun sollte dein Filter langsam Form annehmen. Bemale ihn nun mit einem Gesicht deiner Wahl.

 

 

 4. Befülle den Kaffeefilter nun mit reichlich Süßem und binde die Ecken mit einer Schnur zu Ohren zusammen.

 

 

Und schon ist dein kleiner Geschenkhase fertig! Du kannst auch eine ganze Hasenfamilie basteln! Deiner Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Markiert uns gerne auf Instagram @unserepost, wenn ihr dieses DIY nachmacht! Viel Spaß beim Basteln!

Newsletter Anmeldung