Ab sofort kommt jedes Paket mit der Post

Ab sofort kommt jedes Paket mit der Post

27. Oktober 2021

Ab sofort kommt jedes Paket mit der Post

Onlineshopping ist so eine Sache: Man kauft einen Artikel und freut sich ab diesem Zeitpunkt auf die Lieferung. Doch dann stellt man fest, dass entweder ein völlig unbekannter oder bekannterweise unzuverlässiger Paketzustellservice die Ware liefern wird. Und das zu allem Überfluss auch noch an einem Tag, an dem man von morgens bis abends nicht zuhause ist.
Bisher hatten Sie in diesem Fall nur die Möglichkeit, das Paket bei den Nachbar*innen abgeben zu lassen oder es irgendwann in einem Paketshop abzuholen. Fakt ist aber, dass Sie Ihre Bestellung nicht am erhofften Wunschtag erhalten. Das ist enttäuschend und kostet zudem unnötig Zeit und Nerven.

Deshalb haben wir von der Post das Service AllesPost® ins Leben gerufen. Damit erhalten Sie jedes Paket immer in der gewohnt hohen Qualität der Post, ganz egal welche*n Dienstleister*in der*die Versender*in ausgewählt hat – und das an Ihrem gewünschten Platz (z.B. Wunsch-Platz, Wunsch-Nachbar*in, Wunsch-Abholstation).

Wie die Paketzustellung mit AllesPost® funktioniert

Um ab sofort jede Bestellung in Post-Qualität zu erhalten genügt es, mit Ihrem Post-Account das Service AllesPost® zu beauftragen. Wir senden Ihnen dann eine individuelle AllesPost® Adresse, die Sie zukünftig bei Warensendungen als Lieferadresse angeben können.
Keine Sorge, Sie müssen das Paket nicht selbst an dieser Adresse abholen. Diese ist nur für unsere Zusteller*innen relevant, die Ihre Sendung dort in Empfang nehmen und an Sie weiterleiten werden.

Bestellen Sie also Ihren Wunschartikel in einem Onlineshop, der mit einem*einer anderen Dienstleister*in versendet, wird die Post Ihr Paket an der genannten Adresse entgegennehmen und es dann an Sie zustellen.
Die gewohnten Annehmlichkeiten, wie die Zustellung an einem Wunsch-Platz, können Sie weiterhin ganz bequem und individuell für jede Sendung festlegen. Dies gilt im Übrigen für alle Warensendungen mit einem tastsächlichen Warenwert bis 510,- Euro sowie Maßen bis zu 200cm Länge und weniger als 31,5 kg. Weitere spezifische Informationen zu den Sendungen, für die Sie AllesPost® nutzen können, finden Sie hier.

Wann lohnt sich das Zustellservice AllesPost® für mich?

Grundsätzlich empfehlen wir Ihnen unser AllesPost® Service, wenn Sie Sendungen häufig nicht persönlich entgegennehmen können und diese über andere Zustelldienste verschickt werden. Natürlich gilt das Service in ganz Österreich und kann online, zum Beispiel über Ihr Smartphone, beauftragt werden.

Testen Sie diese AllesPost® Vorteile für 3 Monate kostenlos

  • Pakete werden immer von der Post geliefert – unabhängig davon, welche Paketdienstleister*innen die Absender*innen gewählt haben
  • Sie nutzen alle gewohnt komfortablen Zustellmöglichkeiten der Post
  • Pakete z.B. an Ihren Wunsch-Platz oder an gewünschte Filiale/Partner/Shop liefern lassen
  • Zeitersparnis und Komfort
  • Kombinierbar mit den Online-Services der Post

Jetzt testen 3 Monate gratis

Fair und jederzeit stornierbar – so macht Pakete erhalten noch mehr Spaß

Wir möchten, dass Sie sich mit unseren Services wohlfühlen. Deshalb ist es für uns selbstverständlich, dass Sie auch das AllesPost® Service jederzeit stornieren können.

Besonders praktisch: Wir arbeiten nach dem Fair-User Prinzip. Fair-Use bedeutet, dass Sie AllesPost® beim 3-Monats-Abo für bis zu 10 Sendungen und beim 12 Monats-Abo für bis zu 40 Sendungen nutzen können. Nach Ende der Laufzeit ist eine Verlängerung möglich. Wenn Sie danach den Service nicht mehr nutzen möchten, verwenden Sie Ihre AllesPost® Adresse einfach nicht mehr als Lieferadresse.

Sollte das Limit während der Laufzeit aufgebraucht sein und Sie noch mehr Sendungen über AllesPost® erhalten möchten, können Sie z.B. ein weiteres Abo auf eine alternative Zustelladresse abschließen.

Sie möchten mehr über unser Service erfahren? Dann schauen Sie doch einmal hier. 

 

Service-Tutorial: So funktioniert AllesPost®

Newsletter Anmeldung

mehr